Holistische Sehtherapie

Holistisch bedeutet so viel wie ganzheitlich .

Holistisch arbeitende Therapeuten sind in der Lage, für ihre Klienten/Patienten aus ihrem reichhaltigen Repertoire die geeignetste Methode auszuwählen, da sie methodisch nicht festgelegt sind und so immer das der aktuellen Situation des Klienten entsprechende Vorgehen anwenden.

Durch meine jahrzehntelange Berufspraxis an und mit den Augen habe ich eine eigene holistische Sehtherapie (SEHLIG) erarbeitet und verbinde mein gesamtes Wissen als Augenoptikermeisterin, Funktionaloptometristin, Kinesiologin, Psychotherapeutin (HPG) und energetische Chirurgin.

Alles, die ganze Welt besteht aus Frequenzen - so auch wir. Diese sind sichtbar-unsichtbar / grobstofflich- feinstofflich. Ich nutze diese Frequenzen in meinen Therapieansätzen, um mithilfe von z.B. Musik, Licht oder Energie die Seh-Anteile (Körper), Sicht-Anteile (Geist) oder Gefühls-Anteile (Seele) in Resonanz zu bringen.

Die Resonanz-Antwort kommt bei jedem Menschen unterschiedlich an: bei dem einen als Körperempfindung, bei dem nächsten aus der Gedankenwelt und wieder andere spüren tief in ihrem Inneren Empfindungsveränderungen.

Zur Entfaltung ihrer Seh- und Seelenkraft arbeite ich mit:

 

Holistische Sehtherapie